Anzugsdrehmomente

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pitrie vs. Dr.Evil.

  • Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.


    Vo und hi dieselben Drehmomente? 😳


    Aus einem anderen Forum wurde für den Juke


    Va 165nm und 26nm

    Ha 84nm und 43nm

    genannt.

    Dort meinte man, Juke und Pulsar wären gleich.

    Kann da wer was zu sagen?

    Es gibt leider kein Reparaturhandbuch zum Pulsar.


    VG

  • Kann da wer was zu sagen?

    Nm werden überbewertet.

    Sattel an Träger sind SW12er Schräubchen in diese Gleitstifte, da ist es wichtiger, dass die auch tatsächlich gleiten.

    Wenn Du mit ner normalen Ratsche die normal anziehst, dann ist das schon richtig.

    Bei den Schrauben des Sattelträgers mach ich ne Verlängerung auf die Ratsche und ziehe richtig feste an und alles ist gut.


    Grüße

    O.

  • Einfach mit Hirn festschrauben


    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Es ist gibt ein Reparaturhandbuch ESM für den Pulsar. Einfach mal bei Ebay und Australien suchen.