Micra K12 2004: startet, aber beim Gasgeben im Stand stirbt sofort ab.

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von travel.

  • Motor Kontroll Leuchte

  • Mein 1,6er Motor wurde im Note auch verbaut und ich bin der Meinung in irgendeinem Renault würde der auch rennen.

    Schreib doch mal hier Deine Fahrgestellnummer rein, dann wissen wir mehr und können besser helfen. Eigentlich dachte ich mehr bei Werkstatt an einer Fehleranalyse als Reparatur. War natürlich äußerst intelligent die Fehler m FS zu löschen ohne diese zu notieren, somit sind wir jetzt bei Null. Gibt es die Möglichkeit diesen nochmal auszulesen?

    Wenn die Jungs schreiben es ist der Druckregler, den schon erneuert und wieder versucht ? Wie siehts mit dem Dieselfilter aus ? ( wenn's ein Diesel ist ? )