Montage Erhaltungsladegerät

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Umi.

  • Hallo,


    Hat jemand ein festes Ladegerät oder einen Stecker für ein Ladegerät verbaut?

    Suche einen passenden Montageort. Habe ein Ctec und da gibt es ja so eine Buchse.


    Grüße

    Andy

  • Hallo Andy,


    ich habe den Micra C+C am Cetec hängen, das Gerät liegt bequem hinter dem Scheinwerfer und das 230V Kabel liegt in der Nut vom Scheiwerfer sodaß die Motorhaube schließt.

    Von welcher Buchse sprichst Du ?

  • Sind keine Bilder sondern nur der Link - das ist OK.

    Ich habe das beim Moped preisgüstiger mit einer normalen 12V Steckdose plus Sicherung im Kabel und 12V Stecker am Kabel vom Cetec gelöst.

  • Hallo Wolfgang,

    die Bewertung bei Louis von dem Cetec Teil ist nicht berauschend.

    Beim Stecker sind aber die Kontakte blank, keine Buchse oder Steckdose mit Klappdeckel ?


    Gruß

    deKoch

  • Sollte nur ein Beispiel sein.

    Da ist aber so ne Gummikappe drüber, oder?

    Ich habe nen anderen Ladestecker.


    Gruß, Wolfgang