Erfahrung #JPNGARAGE

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan100nxGTI.

  • Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit #JPNGARAGE aus Inden hat?

    Habe dort ein D2 Fahrwerk mit TÜV Teilegutachten bestellt aber das Gutachten hat gefehlt.

    Kommunikation ist mehr als schwierig, werde nur hingehalten und bin stocksauer.

    ALLES GESCHMACKSSACHE SAGTE DER AFFE UND BISS IN DIE SEIFE!
    :finger: -"Japaner" sind die wahren Helden der Straße!- :bier2:

  • Hi, bevor hier gar keiner dir ne Antwort gibt, ich schreib mal das was viele denken.


    Sorry aber wie kommt man bitte auf die Idee, für ein japanisches Auto, nen Fahrwerk aus Indien zu ordern? Die kennen da keinen TÜV.

    Außerdem is doch D2 ne Deutsche Firma.


    Sorry, ich hoffe du bekommst das gut geregelt und evtl eingetragen, aber ob das was taugt? Ich denke das wird sicherlich ne ganze Ecke billiger gewesen sein als hier zu bestellen. Wäre da sehr sehr vorsichtig was die Qualität angeht.

  • Sorry aber wie kommt man bitte auf die Idee, für ein japanisches Auto, nen Fahrwerk aus Indien zu ordern? Die kennen da keinen TÜV.

    Außerdem is doch D2 ne Deutsche Firma.

    Der Händler/Verkäufer kommt nicht aus Indien, sondern aus Inden (NRW). :D

    Bin beim Stöbern in Kleinanzeigen auch schon hier und da mal über den Anbieter gestoplert, hatte aber nichts gekauft.


    D2 kenne ich fahrwerksseitig sonst auch nur als K-Sport Klon. Produziert werden beide in Fernost, meine China.

    Der Unterschied im zu den K-Sport Fahrwerken war neben der violetten Farbe immer, dass es die Fahrwerke von D2 anders als die von K-Sport nicht mit Gutachten gab.


    Das ist wohl auch der Grund, weshalb das K-Sport immer teurer ggü. dem D2 war - man bezahlt mit dem Mehrpreis letzlich das Gutachten.

  • ups 8o wie heißt es immer, wer lesen kann .......


    Sorry hab ich wohl den einen Buchstaben überlesen 8)


    Also ich hab ja damals (lange her) auch nach dem Fahrwerk für den NX gesucht, aber so wirklich was gibt's eben nicht, gibt aber nen Thema hier im Forum zum Fahrwerk, aber wenn es original ein Gutachten gibt dann kannste das doch egtl auch über D2 ordern, mal anrufen und fragen.