Abdeckung für Alarmanlagensensor gesucht Terrano R20, 2,7 Tdi, Bj 2002

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin seit kurzem Besitzer eines Terrano R20 Baujahr 2002 und neu hier im Forum. Daher zunächst einmal Grüße aus Salzburg! Zur Sache: Leider fehlt im Innenraum, auf der linken Seite, die Abdeckung für den Sensor der Alarmanlage. Diesen gibt es- laut Auskunft von Nissan- beim Hersteller nicht mehr zu kaufen. Im Netzt habe ich bisher auch nichts finden können. Alle Händler, die behauptet haben, das Teil lagernd zu haben (Spanien, Russland, Ukraine), haben sich als Fehlschläge entpuppt. In Österreich oder Deutschland habe ich gar nichts gefunden. Die Teilenummern von Nissan lauten 769870x900 (linke Seite) und 769860x900 (rechte Seite). Ich poste ein Foto von der Abdeckung. Es fehlt allerdings das Schutzgitter. Und ein Bild von der Stelle, an die es gehört. Gibt es eventuell irgendjemanden in diesem Forum, der solch ein Teil hat (oder beide, wenn sie eine andere Farbe haben) und sie nicht braucht? Oder jemanden, der weiß, wo man sie bekommen könnte? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar! Beste Grüße und frohe Osterfeiertage,

    Oskar

    PS: Leider konnte ich das Foto nicht drehen. Der Sensor sitzt an der C- Säüle, oberhalb des Sicherheitsgurtes.

    • Offizieller Beitrag

    ich bin seit kurzem Besitzer eines Terrano R20 Baujahr 2002 und neu hier im Forum.

    Daher zunächst einmal Grüße aus Salzburg!


    Hallo Feifosk


    Willkommen und Gratulation zum neuen alten Auto !


    Mit der Abdeckung kann ich Dir leider nicht helfen, aber vülleicht irgendwann mit etwas anderem.


    Grüße aus Lampukistan + frohe Ostern

    O.