Funkfernbedienung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knama.

  • Schönen guten tag und frohe Ostern euch allen.... Mein Anliegen ist wie kann ich die original nissan Siemens funkfernbedienung anlernen..... Ich habe schon soweit denke ich alles versucht... Also mit 6×Zündung von lock auf on, aber die blinker geben mir kein Signal..... Ich habe keine Ahnung wie ich das mache

  • Was hast du denn für einen K11? Wenn das die alte Fernbedienung für die Wegfahrsperre ist, drückst du 5 mal den Lock Knopf in der Nähe des Autos. Das gilt für die alten K11 mit NATS1 vor Baujahr 1996.


    Für die möglichen Spielarten bis zum Facelift 2 hier mal gucken:

    WFS: Handsender neu anlernen HILFE


    Leider ist da ein Link auf die Nissanboarddatenbank (Artikel 10), der nicht mehr funktioniert.


    Das Youtube Video gilt für Facelift 2.

  • Das habe ich schon versucht bei mir blinken die blinker nicht mal und die Fernbedienung ist eine Siemens Nissan 5WK4 600

    Kannst Du denn das Auto mit dem Schlüssel starten und willst nur die ZV programmieren? Hast Du evtl. die eckige Fernbedienung, wie im Video zu sehen (das würde dann zumindest das Siemens 5WK4 erklären...)?

    Falls ja, diese Schlüssel gab's erst später, u. a. beim Almera N16 Facelift oder Primera P12 - keine Ahnung, ob man die an die K11-ZV anlernen kann. Vielleicht mal eine Anleitung für eins der beiden Modelle ausprobieren, dass es dann klappt.