Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo alle zusammen

    Ich weis das Thema wurde bereits ein paar mal besprochen aber schlauer bin ich immer noch nicht geworden.


    Ich habe einen p11 gt

    Dummerweise habe ich vor längerer zeit mal das originale Steuergerät verkauft.
    jetzt würde ich aber gerne wieder auf Serien zustand zurückbauen habe aber das Problem mit der wegfahrsperre.
    Kann man dem Steuergerät irgendwie beibringen das es auf einen anderen code hören soll?


    Das dies wohl nur mit Hilfe des freundlichen gehen wird denke ich mir aber kann das der freundlich den?


    vorausgesetzt er hat n consult und die benötigten karten.


    Um es aber noch schwerer zu machen.


    Der wagen läuft ja nicht also kann ich auch nicht zum freundlichen fahren. Langt es wenn ich mit dem Steuergerät zum freundlichen gehen würde?


    oder kann mir einer von euch helfen?

  • Hallo ich kenne mich da. Auch nicht so 100 Prozent aus. Aber soweit ich weiß muss die wegfahr spere auf den. Schlüssel und das ecu vom Auto angelegt werden. Das kann man mit einem nissan consult tester machen. Der freundliche wird. Dein ganzes Auto brachen um das zu tun. Gibt es denn vielleicht eine Möglichkeit das Auto hukepack in die Werkstatt kommt. ;)

  • Problem gelöst auto läuft wieder.
    es war tatsächlich die wegfahrsperre welche via consult wieder angelernt werden musste.
    danke für die hilfe und danke an speedy24

    Für seine kompetente Unterstützung.