Nissan Pulsar/Sunny Gti-r ----- verkauft ------

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maisone.

  • Hallo zusammen,


    ich biete an dieser Stelle meinen Nissan Pulsar/Sunny Gti-r zum Verkauf an. Es handelt sich um ein JDM Modell mit 230PS. Das Fahrzeug wurde 2015 von Japan nach Schottland Importiert, Ich habe das Fahrzeug 2017 aus Schottland nach Deutschland importiert auf eigener Achse!


    Ich bin schon ziemlich lange stiller mitleser in diesem Forum und dachte das es hier vielleicht einen Enthusiasten gibt der Interesse an diesem Fahrzeug hat.


    Ein paar Daten zum Fahrzeug:


    Bj. 94 (H-Zulassung in 3 Jahren möglich!)

    109tkm (Fahrzeug wurde nie auf Meilentacho umgestellt, die KM sind über die Ursprüngliche Import Website aus UK nachvollziehbar)

    Fahrzeug befindet sich technisch und optisch in sehr gutem Zustand. Kein Rost!!


    Folgende Tuning Teile sind verbaut und eingetragen!

    BC Racing Gewindefahrwerk mit einstellbaren Domlagern.

    15 Zoll 5Zigen FN01R.C felgen mit 195/50R15 Bereifung + H&R Spurplatten 25mm Pro Seite

    Fujitsubo Anlage ab Kat Ø60mm Durchmesser.

    OMP Corsica Lenkrad mit Schroth H-Gurten auf der Fahrerseite.



    Zudem gibt es noch mit dazu (nicht verbaut!)



    Apexi Power FC mit Handcommander (gebraucht)

    Apexi Power Intake (Neu aus Japan)

    Nismo Einspritzdüesen 550ccm (Neu aus Japan)

    Original HKS SSQV (universal - Neu aus Japan)

    Japspeed Edelstahl Krümmer (Neu)


    Grund des Verkaufs: Wir wollen dieses Jahr ein Haus kaufen und möchten etwas mehr eigenkapital mit einbringen, zudem habe ich noch eine S14a die noch etwas Zeit/Liebe benötigt und mir fehlt einfach die Zeit für 2 Spaß Autos.


    Fahrzeug kann in 85072 besichtigt und probe gefahren werden.



    Der Wagen ist auch auf Ebay Kleinanzeigen zu finden, Forumspreis wäre an der Stelle 14000€


    Gruß

    maison

  • Ich kann/werde es zwar nicht kaufen, aber danke für die Bilder. Sieht man ja nicht oft.

    Mich wundert aber warum das Tacho nur bis 180km/h geht. Der fährt doch locker über 200km/h:/

  • Ist bei allen JDMs so. Bei 180 ist auch Schluss.


    Schick. Auch wenn mir weiss nicht so zusagt.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D