Hinterachse Gummis ausgeschlagen ?

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 6.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrash188.

  • aber ICH HABE Stahlflex Schläuche und es fühlt sich an wie davor

    Hmmm, sehr merkwürdig.


    Ein Kümmerchen mit dem Hauptbremszylinder bzw dessen albernen Dichtringelchen innendrin ? = ?

    Hab ich neulich grade überprüft. Hält den Unterdruck drin bei ausgeschalteten Motor. Hört sich vlt. komisch an, aber es fühlt sich fast so an, als ob die Vakuumpumpe zu viel Unterdruck macht 🤐🙈 weil das Pedal so weit reingeht, aber alles dicht ist.

    Hab mal bei dem Vakuumanschluss am Hauptzylinder bissl rumgezogen und dann macht es leicht "pffft", sprich er hält den Unterdruck drin.


    An dem Ding sind so einige Sachen komisch..... 🙈🤣