Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 7.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rob_Q60s.

  • ....nicht nur Q60 (das wird auch schwierig, siehe bikers Post!). Merke : ALLE Infiniti - Fahrer wären aufgerufen, wir haben es ja schon ein paar Mal geschafft :)


    RodLex

  • Auch von mir viel Spaß mit den Q60 . Fahre selbst zwar `nur ´ den Q60 S mit 4-Zylinder, bin aber damit sehr zufrieden.


    Gruß aus Koblenz !

  • Gabriea


    wurscht, hübsch ist er doch trotzdem. Ok, dann hätten wir doch schon mal 2 Q60 gefunden 🥳. Fast schon ein Massentreffen 😅.


    Aber völlig egal, mehrere Infinitis nebeneinander, egal, welche Modelle, haben ja schon Seltenheitswert. Das Foto kommt dann an die Pinnwand oder zu "Bares für Rares" 😅

  • Hallo,


    ach, was waren das noch schöne Zeiten...


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Ja, aber --- wo ist denn mein damaliger beiger EX 37 ??? Es war also mindestens noch einer mehr in Miltenberg dabei :]


    @ Alpinchen : ICH liebe rote Autos (wenn die Farbe schön ist, da gibt es auch schlimme Ausführungen). Mein letzter von

    12 Lexus war rot-mica, den habe ich in sehr gutem Zustand als 3-jährigen u.a. wegen der schönen Farbe gekauft, und mein jetziger EX37 ist in midnight garnet , ein wunderschönes dunkelrot-mica, siehe mein Avatar, der sieht in der Sonne wirklich herrlich aus.

    Für mich sind die Farben schwarz, weiß und dunkelgrau (mit und ohne metallic) die hässlichsetn Auto"farben", aber sowas ist ja Gott sei Dank Geschmackssache ;)


    RodLex

  • Hallo,

    Ja, aber --- wo ist denn mein damaliger beiger EX 37 ??? Es war also mindestens noch einer mehr in Miltenberg dabei :]

    ähm, das war am Rhein, nicht am Main :/


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Viele Grüße an die wenigen Q60-Besitzer,


    Alpinchen

    Glückwunsch von mir, zu diesem Schmuckstück.:perfekt:


    Ich bin nach über drei Jahren immer noch voll begeistert vom Q60 S .:love:

    Ich würde ihn nicht mal verkaufen, wenn mir mir jemand den Neupreis bietet.

  • Hallo Franz Hose,


    Danke, das höre ich doch gerne :thumbup::).


    Ich hoffe, es wird ein zuverlässiger Partner, mit meinem A5 hatte ich da leider nicht immer Glück.


    Schönes Wochenende Euch, fahrt die hübschen Infinitis aus :)

  • Zitat

    Ich hoffe, es wird ein zuverlässiger Partner, mit meinem A5 hatte ich da leider nicht immer Glück.

    War zwar kein Q 60, aber mein EX 3.0 d hatte in 8 Jahren und ca 150.000 km nur einen außerplanmäßigen Werkstattaufenhalt, und das war die Erneuerung der durch Steinschlag zerstörten Windschutzscheibe. Ansonsten nur die entsprechenden Wartungstermine, alle ohne Garantiearbeiten. So etwas hatte ich in meinen 55 Autofahrerjahren noch nie. Der Nachfolger, ein nagelneuer VOLVO XC 60 D4 AWD Automatik war in 18 Monaten insgesamt 10 Tage in der Werkstatt. Gottseidank ist der Geschichte.

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Rentierkutsche ()

  • Guten Abend zusammen,


    gestern war es soweit: ich habe die seltene Schönheit in Empfang nehmen können 🥰. Schön, einfach nur schön und in sich stimmig, was anderes kann man einfach nicht sagen, wenn man ihn (an)sieht. Und auch, wenn manche kritisierten, dass ein volldigitales Tacho fehlt, finde ich dieses blau einfach super schön als Kontrast zum schwarz. Genau so passt's 👍🏻.


    Ich freue mich auf die Zeit mit ihm :spring:

    Und, damit Ihr auch was davon habt, ein paar Bildchen.


    Habt noch einen schönen Abend 😊





  • Gratuliere zum schicken Neuerwerb und wünsche Dir gaaanz viel Freude damit. Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos. :perfekt:


    Gruß


    biker

  • Herzlichen Glückwunsch, sehr schönes Auto.

    Da scheint eine andere Auspuffanlage verbaut zu sein, tiefer scheint er auch, sind die Reifendimensionen hinten Serie?

    Liebe Grüße und viel Spaß damit, besonders mit dem Motor