Verkaufe Kompletträder für Nissan D23

  • Verkaufe Kompletträder: Original 18 Zoll Felgen mit Conti CrossContact LX2 255/60 R18 T XL, Dot 1818. Die Reifen waren bei Auslieferung drauf, Kfz hat 30000, da ich lange Winterreifen fahre werden die Reifen etwa 18000km runter haben, 1-2 Saisons machen die noch locker. Siehe Profil: das sind die schlechteren Reifen, die anderen aktuel auf der Hinterachse haben noch mehr. Verkaufen tue ich Sie nur, das aufgrund einer Auflastung etwas anderes her muss. Ich fahre die Reifen auf einem 1,5 Kabiner und bin super zufrieden und vor allem vom Nässeverhalten beeindruckt. Die Felgen sind auch prima für Winterbereifung, ich fahre den Conti TS850 P 112V FR XL in der gleichen Reifengrösse wie oben und kann den nur wärmstens empfehlen. Die Räder kommen am 30 April runter. Preis VHB, stelle mir so 580.- vor.