Hallo liebe Gemeinde. ich fahre einen P11 bj. 01, 140 Ps 2.0 Liter. Mein LLrv war defekt, bin halt ne Weile mit dem kaputten weiter gefahren, hab die Lerlaufdrehzahl ein wenig hoch gedreht und es ging eine Weile. Nun ist er bei voller Fahrt einfach ausgegangen, startete nicht mehr. Sicherung im Motorraum gescheckt, eine 15 A Sicherung war durch. Getauscht, startet wieder, Drehzahl ging zu diesem Zeitpunkt mit einmal immer hoch und runter 2200 bis 1300 Umdrehung so ungefähr. nach kurzer Zeit wieder die Sicherung gekommen, es gab dann auch einen verkokelten Geruch, Stecker am LLRV geprüft und gesehen das dieser an 2 Pins verschmort, habe mir ein neuen Stecker besorgt. Neues gebrauchtes LLRV auch, eingebaut, neuen Stecker angelötet, Sicherung getauscht, läuft aber die Drehzahl springt extrem. LLm abziehen bewirkt das er kurz runter geht mit der Drehzahl dann aber auch wider steigt.
Hat jemand von euch einen konstruktiven Plan?
Ich bin für jede nette Antwort dankbar?
Gruß Denny