T30 schlackert

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gasthörer.

  • Mein T30 schlackert ab ca 90 km/h, bei 120 ist es am schlimmsten. Schneller konnte ich noch nicht probieren. Neue Reifen sind jetzt draufgekommen (Falken) und es wurde etwas besser aber noch nicht weg. Hat jemand ne Idee? Werkstatt hat die Felgen ausgeschlossen.

  • Radlager????

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    T30, 2,5l Benzin, 165PS, 2006er

    a) Dann ändere das doch bitte mal links in Deinem Profil

    b) Aufgebockt drücken die Federn und das Gewicht der Reifen alles Spiel weg

    c) Wie siehts mit den Kardanwellen aus ?

    d) Fahre zu einem eher ländlichen TüV/GTÜ, klage denen Dein Leid, spende 10-20€ in die Kaffekasse und lass die gucken.

  • der unwissende würde mal den stabi und die kleinen koppelstangen angucken. radlager hatte bei mir keine große auswirkung wie schlackern, es wurde nur sehr laut im auto ^^


    aber grundsätzlich würde ich auch mal zum tüv gucken.

    spende wollen die bei uns auch nicht., aber nebenan ist ein mccaffee, mit dessen ware kann man schonmal rumkommen 8o

  • Bei uns die DEKRA verweigert eine Spende.

    Sind aber hilfsbereit.

    Du kannst alternativ deine Spende in der nächsten Kirche / Moschee abgeben und eine Kerze für dein trail zünden ^^^^ !

    Bin Germane, da gibts keine geweihten Gebäude und Spendensammelstellen. Ich kauf nen Kasten Bier und trink auf Odin.