Bose Soundsystem gibt keinen Ton

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von U406.

  • Hallo zusammen,


    seit geraumer Zeit spielen die Lautsprecher keinen einzigen Ton aus obwohl das Radio läuft. Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung dafür? Bisher konnte mir keine einzige Werkstatt helfen, auch Infiniti nicht und selbst die "besten" HiFi-Spezalisten in NRW.


    Danke, wenn jemand die Lösung kennt

  • Mute Funktion aus versehen aktiviert ?

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • *Sarkasmusmodus an*


    Nach drei Jahren Beschallung aus einer BOSE-Anlage im M35h würde ich sagen Glück gehabt, endlich Ruhe.


    *Sarkasmusmodus aus*


    Aber jetzt mal ohne Ernst, taucht das Problem tatsächlich nur bei Radio auf oder bei jeder Musikquelle (CD, USB).


    Gruß


    biker

  • .... kar kein Ton! Ohne etwas genauere Angaben kann ich da auch wenig helfen. Ich denke mal die Sicherungen hast du kontrolliert, auch die vom Verstärker im Kofferraum?