Scheinwerfer wechseln

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von jumptoka.

  • Hallo und guten Abend


    Ich möchte bei meinem Juke F15 Jg. 2011 den linken Scheinwerfer wechseln.

    Da steht in der Betriebsanleitung:

    2. Trennen Sie den elektrischen Steckverbinder vom hinteren Ende der Glühlampr.



    Ich bringe den nicht herunter, bzw. trau mich nicht zu ziehen, oder weiss der Kuckuck..

    Gibt es da einen Trick, oder einen Schalter, oder einen Knopf...


    Vielen Dank schon mal


    Jumptoka :)

  • Ich denke mal du willst nur das Leuchtmittel wechseln und nicht den ganzen Scheinwerfer.


    Bei manchen muss man Stecker zusammendrücken damit er sich lösen lässt, die meisten sind aber nur draufgesteckt und sitzen recht streng. Stecker mit hin und her bewegen und ziehen, nicht zu fest damit du den Reflektor nicht aushängst oder die Klammer verbiegst. ;)


    Irgendwann geht er dann runter. ;)

  • Danke Nismo


    dann werd ich das morgen probieren; ich hab in einem Youtube Video halt gesehen, dass da ein Art Klappe war, man hat es aber schlecht gesehen und es war auf Englisch und das versteh ich einfach zu schlecht, leider, mal schaun...

    Und ja, ich mein natürlich nur das Leuchtmittel und nicht den ganzen Scheinwerfer *lol*


    fg

  • Passt, alles klar

    Hatte einfach zu wenig Mut, richtig den Stecker rauszuziehen. Nun hab ich Night Breaker H4 montiert *zw*

    Supersache...


    Danke für den Rat und bleibt's gesund


    fg

    jumptoka:)