Austauschmotor

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bernd62.

  • Mein T30 Bj. 2005 , 2,2 dci , hat nach einem Motorschaden einen Austauschmotor erhalten.

    Leider startet er nicht X/ . Kann es daran liegen, dass das Steuergerät diese Info benötigt um mit dem neuen Motor zu kooperieren?

  • Hallo Bernd,

    willkommen hier im Forum.


    Was verstehst Du unter "Austauschmotor" Rumpfmotor oder Motor mit allen Anbauteilen und Aggregeate ?

    Beim Rumpfmotor unter Verwendung aller alten Komponenten wie Anlasser, LiMa, Injektoren etc. sollte er eigentlich anspringen.

    Fördert die Kraftstoffpunpe ? Dreht er ?


    Bitte mehr INFO für uns alle hier damit wir geziehlter helfen können obwohl Ferndiagnose für betreutes Schrauben immer wie "blinde Kuh" spielen zu vergeichen ist.


    Gruß

    deKoch

  • Danke für den Hinweis. Es war ein Komplettmotor.

    Injektoren vom alten Motor.

    Wir vermuten den Fehler im Kraftstoffsystem. Wahrscheinlich die Pumpe.

    Da ich noch einen T30 habe, werde ich morgen die Einheit umbauen.

    Ich werde berichten......

    Gruß Bernd