Bordwerkzeug Navara D40

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KinPin.

  • Servus.


    Ich bin auf der Suche nach dem (original) Bordwerkzeug mit Radmutternschlüssel und dem anderen Krempel in der Tasche für einen Navara D40.


    Falls jemand so etwas loswerden möchte, oder einen Tip für Alternativen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.


    Grüße

    KinPin

  • Stelle Dir Dein Werkzeug nach eigenem Ermessen in akzeptabler Qualität zusammen.

    Da hast Du mehr davon!

    LG

  • Mit anderem Krempel meinst Du vermutlich das Gestänge um das Reserverad abzulassen.

    Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es in Sebnitz jemanden der laufend Pathfinder und Navaras schlachtet. Den würde ich mal kontaktieren.

    Jochen