Nissan verkauft MB Anteile

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 7.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Ah also die Zusammenarbeit bleibt trotzdem.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Das Bisschen was da läuft reicht doch aus. ^^

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Man kratzt das Geld zusammen. 😉👍

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Gute Investition gewesen. Da NISSAN chronisch klamm ist, brauchen sie Kohle, die operativ wie bei anderen Konzernen leider nicht verdient wird! Ich hätte die Aktien gehalten, da wäre noch mehr drin. Aber wie gesagt, die brauchen Kohle.

  • Vielleicht langfristig, aber seit dem Coronatief hat sich m. E. DAIMLER besser entwickelt.

  • Habe die MB Aktie nicht beobachtet aber die VW ist nach Dieselgate bei unter 90 auf 130-150 gestiegen wo sie Monate geblieben ist und dann nach Corona auf über 300.


    Noch besser war Tesla.

  • Mercedes wird unabhängig davon weiterhin mit Renault zusammen arbeiten. Der Nachfolger des Citan als T-Klasse auf Kangoo Basis kommt demnächst. Der Wagen wurde mit dem Renault Konzern mitentwickelt, schreibt AM u Sport.

  • Warum, das haben sie auch schon beim 1,3er gemacht und der Motor ist gut. ;)


    Als ob ein Sprinter unter VW besser war, die Teile sind weggefault wie nichts, die Motoren waren Mist...


    Aber es wird kein Kangoo mit Stern, alles soll anders sein.

  • Irgendwas muss ja gleich bleiben sonst könnens den Koffer ja gleich selbst bauen. :)


    Ob das dann so viel anders sein wird wie bei der X-Klasse, wir werdens sehen.


    Aber es wurde sich schon wieder über die Optik aufgeregt, sieht nicht aus wie ein Mercedes...bei einem getarnten Testfahrzeug. :D Es ist ein Kastenwagen, wie soll der denn sonst aussehen. Sieht übrigens dem neuen Caddy sehr ähnlich von der Form der Frontscheibe/Motorhaube her.

  • Ich finde die Front komisch, wenn am Stoßfänger alles lackiert ist wirkt das irgendwie komisch. Soll wohl vollflächiger und aerodynamischer wirken. ;)


    Das gute beim Caddy, die fette Auswahl. Benzin, Diesel, Gas, Automatik, Allrad. Gibt es nirgends.