Neue Vordersitze gesucht k13 (Baujahr 2014)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • HaLlo in die Runde.

    Ich brauche die beiden Sitze für vorne bei unserem k13 neu.

    Wonach muss ich suchen, das auch eventuell andere sitze außer die originalen von Nissan da reinpassen wegen der Verschraubung?

    Die Sitze sind nach 3 Jahren durchgesessen...

    Für das genaue Modell:

    Zu 1: 1329

    Zu 2: AEZ


    Schrottplätze wären eine alternative, da ich nicht unbedingt neue brauche. Gebrauchte wären für Ersatz ausreichend. Das Geld sitzt auch nicht sehr locker bei mir, leider.

  • Sitze nach drei Jahren durchgesessen und das auch noch auf beiden Seiten??


    Kann ich nicht glauben außer du hast 180kg und lieferst damit Pizza aus. ;)


    Aber gut, Sitze passen nur vom K13.