Den wollte sich Dietmar auch angucken. Bin gespannt, ob der zulassungsfähig bleibt bzw. ob man dann nur noch für Steuer und Umweltgedöhns Unsummen hinblättern kann.
Pathfinder ade ?
Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 7.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.
-
-
Der wird grad in Österreich getestet.
-
Den wollte sich Dietmar auch angucken. Bin gespannt, ob der zulassungsfähig bleibt bzw. ob man dann nur noch für Steuer und Umweltgedöhns Unsummen hinblättern kann.
Ich bin jetzt zu einem Prototypen-Event eingeladen worden...
Noch nicht ganz serienfertig - aber schon mal ein Traum.
Sowohl der Diesel als auch der Benziner - eine absolute Welt im Gelände und insgesamt x mal besser als der ursprüngliche Defender.
-
Den wollte sich Dietmar auch angucken. Bin gespannt, ob der zulassungsfähig bleibt bzw. ob man dann nur noch für Steuer und Umweltgedöhns Unsummen hinblättern kann.
Ich bin jetzt zu einem Prototypen-Event eingeladen worden...
Noch nicht ganz serienfertig - aber schon mal ein Traum.
Sowohl der Diesel als auch der Benziner - eine absolute Welt im Gelände und insgesamt x mal besser als der ursprüngliche Defender.
Das würde ich mal abwarten, wie sich so ein kleiner Hersteller schlägt. Bei Expeditionen im tiefsten Afrika wäre der Oldie bei einer Panne wohl deutlich im Vorteil. Wenn ich bedenke, wie man bei modernen Autos selbst in der Fachwerkstatt in D schon viel Zeit braucht, den Fehler zu finden und dann die entsprechenden Teile teuer und/oder nicht lieferbar sind....