Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von travel.

  • Obwohl es nie so die Marke war, die mich interessiert hat, habe ich doch noch etwas im Keller gefunden:



    Aber gas kennt Ihr ja wahrscheinlich schon.

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Schön so alte Prospekte, ich habe auch jede Menge, u.a. von Ami-Autos Anfang der 1960er Jahre, als ich bei Opel in Hannover in der Lehre war und für diese Exoten zuständig (die nur ein Schattendasein führten ). Allerdings fuhr der Chef des damals großen Privatkaufhauses Magis einen großen Buick, der in unsere Werkstatt zum Service kam. Die Mutter der Firmenchefin fuhr einen Chevrolet Monza (luftgekühlter Heckmotor).


    RodLex

  • Ich hatte von 1961 bis 1964 meine Ausbildung bei Opel Dello in HH, alles was ich dort "organisiert" hatte ist bei diversen Umzügen abhanden gekommen. Nur eine Broschüre von der 1962er Corvette hat davon überlebt. Mein absoluter Traumwagen damals.

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)