Öl Verlust

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Moinmoin,


    Leute ich verliere Öl.. nicht sehr viel aber dennoch eine ca 2cm Durchmesser große Pfütze!


    das Öl ist, vielleicht auch durch die geringe Menge, klar also es ist nicht schwarz oder honigfarbene.


    man diesem Bauteile, ich denke es ist das Getiebe, läuft die Flüssigkeit ab auf den Asphalt.


    hat jemand ne Idee oder Erfahrung was das sein könnte und eine Lösung :)


    liebe Grüße

  • Also erstmal wäre es wichtig zu wissen um was es sich handelt. Meine Pfanne verliert auch Öl wenn ich zu doll schwenke.


    Ansonsten gerne mal Fotos von der Pfütze und dem Bauteil machen wo du glaubst es herkommt. Kein Bild aus dem Internet.


    Am Getriebe kann es Motoröl, Getriebeöl oder Bremsflüssigkeit (beim schalter) sein.

  • Zieh mal die InnenVierkant Schraube nach

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."