Nissan 100 NX GTI Neuaufbau

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Knauf.

  • Hallo alle zusammen,


    Wer es verfolgen möchte gerne auf Youtube unter CarLowBenz.

    Dort haben wir unsere ersten 2 Videos hochgeladen.

    Wir bauen den Nissan 100 NX GTI wieder auf.

    Wir suchen natürlich immer Teile Infos oder einfach coole Leute zum quatschen und teilhaben.


    Würde mich freuen wenn sich Leute melden.

    Bin ja relativ neu und muss mich hier noch etwas zurecht finden.


    Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz

    Euer Maximilian

  • Grüß euch:)


    lange keine Updates, es hat sich was getan, jedoch auch nicht so viel bzw. Wir haben auch wieder Pläne geändert.


    Erst sollten die OZ Cobra Madeira Felgen von älteren Modellen wie Primera oder 200SX S13 drauf. Da 4x114.3 haben wir extra bei SCC Fahrzeugtechnik Adapterplatten bauen lassen auf 4x100. Die haben wir wieder verkauft weil wir auf OZ Saturn in 7x15 umsteigen. Die anderen OZ landen auf meiner vor ca. 1.5 Monaten gekauften Nissan 200SX S13. Die ist komplett original 64tkm gelaufen und hat nie Wasser außer zum Waschen gesehen. In Frühjahr wird dann alles durchgecheckt und das was zu tun ist gemacht.


    Ebenfalls wollten wir einen Supra MK4 Spoiler montieren. Der ist auch wieder weg. Dafür haben wir ein komplettes MS-Design Kit. Dazu fehlen uns nur die Felgen um es zu komplettieren. Das wäre perfekt.


    Der GTI steht leider nach wie vor noch in der nicht fertigen Garage bzw. Carport und Garten ist auch noch nicht fertig...


    Momentan suchen wir nach einem ohne Unfall um den Umbau auf GTI zu machen oder suchen einen GTI als Basis der nicht komplett für den Arsch ist wie unserer.


    Wir versuchen euch natürlich in Zukunft öfter auf dem laufenden zu halten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maximilian Knauf

  • Jo ich dachte mir das schon, dass erstens die Basis recht schlecht ist, zweitens die Felgen mit Adapter unnötig sind und drittens der Supra Spoiler eher suboptimal wäre. Alle Punkte werden revidiert - Finde ich klasse! Etwas Lehrgeld mussten wir alle schon bezahlen. Ich würde bei den alten Nissan-Buden nur noch Zeit und Geld investieren, wenn die Basis weit über Durchschnitt ist.


    BTW: Hast du den GTI mit leichtem Frontschaden in Ebay Kleinanzeigen gesehn für 500,- ? Könnte doch ne Alternative sein.

  • Jo ich dachte mir das schon, dass erstens die Basis recht schlecht ist, zweitens die Felgen mit Adapter unnötig sind und drittens der Supra Spoiler eher suboptimal wäre. Alle Punkte werden revidiert - Finde ich klasse! Etwas Lehrgeld mussten wir alle schon bezahlen. Ich würde bei den alten Nissan-Buden nur noch Zeit und Geld investieren, wenn die Basis weit über Durchschnitt ist.


    BTW: Hast du den GTI mit leichtem Frontschaden in Ebay Kleinanzeigen gesehn für 500,- ? Könnte doch ne Alternative sein.

    Ja da hast du recht manchmal müssen es wünsche bleiben 😄.

    Ja richtig den habe ich gesehen und hört sich nicht schlecht an. Jedoch schaue ich mal nach ohne Unfall und so.

    Kommst du auch zu uns in dir Gruppe?


    Grüße Maxi