So die Tage hat sich auch hier was getan.
Es kam in der Zeit die Sachen für das RelocationKit und den Ölkühler an.
Desweiteren habe habe meine Einspritzdüsen zum überprüfen und reinigen geschickt. Die Ergebnisse sind besser als gedacht es sind nur 1% Unterschiede zu den jeweiligen Düsen. 8 Stück habe ich weg geschickt, das ich jetzt noch 6 weitere liegen habe hätte ich nicht gedacht aber gut. Dann habe ich anscheinend doch ein paar mehr gekauft.
![]()