dringend, suche sicherheitsgurt schloss hinten links

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ines-on.

  • dringend, abholung berlin

    ???

    bitte um mehr info

  • hallo, bin durch den tüv gefallen weil rechts hinten gurtschloss zwar funktioniert, aber das plaste an 2 stellen gebrochen ist. hab jetzt bei ebay gebrauchtes bestellt. falls die nicht die richtigen sind... meld ich mich nochmal.

  • wunderbar, alles richtig gemacht.

    Laß mich raten, bei den blauen gewesen und der Prüfer hat bei dem alten Auto nichts anderes gefunden ?

  • Ich bin immer bei der DEKRA, da werden die Gurtschlösser auch immer alle ausprobiert. Irgendwo sind die ja auch nicht unwichtig.

    War zufälligerweise letzten Samstag mit dem Micra dort und konnte das auch wieder feststellen.

    Gefunden hat er nur nen leicht eingerissen Scheibenwischer Gummi, muss man aber nicht nochmal vorführen.

  • Hallo, also die zugesendeten schlösser waren nicht kompatibel. ich benötige hinten rechts sicherheitsgurtschloß micra bj 10/1999. nissan micra europe (nl). lg ines

  • ines-on

    Hat den Titel des Themas von „suche sicherheitsgurt schloss hinten“ zu „dringend, suche sicherheitsgurt schloss hinten rechts“ geändert.
  • Habe noch einen 3-Türer aus 2000, große Scheinwerfer ohne Klarglas. Da müßte noch ein Gurtschloss drin sein. Bei Interesse PN

  • hallo, sorry aber ich bin jetzt schon reingefallen, bei einem ebayverkauf. sprich ich such hier erstmal in berlin 😊

  • ne... nix nr. 😉. das mittlere gurtschloss ist nicht kompatibel mit dem seitensicherheitsgurt... total doof. hab jetzt vom 2000 gurt + schloss gekauft. wird morgen komplett eingebaut und dann gibts hoffentlich ein ok für die nächsten 2 jahre!

  • ines-on

    Hat den Titel des Themas von „dringend, suche sicherheitsgurt schloss hinten rechts“ zu „dringend, suche sicherheitsgurt schloss hinten links“ geändert.