Keyless Go, Schlüssel liegt im Wagen und ist abgeschlossen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Moin,

    ich habe gerade meinen Wagen abgestellt, den Schlüssel drinnen liegen gelassen. Irgendwie hab ich es fertig bekommen, dass

    er nun abgeschlossen ist. Ich meine ja, dass das gar nicht geht, wenn der Schlüssel drinnen ist. Jedenfalls nicht über den

    Gummiknopf am Türgriff.

    Hat jemand eine Idee wie ich den wieder auf bekomme? Zweitschlüssel ist 300 km weit weg. Wagen steht bei meiner Werkstatt.

    Die wollten da eigentlich noch was schrauben.


    Danke für Tipps!

    Ahja, ist eilig ;)


    Gruß

    Bodo

  • Darum ging es ja... Zaubertricks. Ist aber inzwischen auf. Und wenn, hätte ich den ADFC gerufen.

  • Wollte er mir nicht am Telefon verraten. Läßt mich noch zappeln. Morgen weiss ich mehr.

    Nur soviel, es ist nichts kaputt gegangen.

  • Entweder das oder man hebelt mit einem langen dünnen Schraubendreher die Verriegelung der Haube auf und nimmt das Massekabel der Batterie ab.

    Ein paar Sekunden warten, dann wieder anschliessen und die Zentralverriegelung kalibriert sich, wobei sie alle Türschlösser öffnet.

  • Oder Frequenzgenerator, der die Frequenzen durcheiert. Könnt ich mir auch vorstellen.

    Abklemmen/Anklemmen Batterie funktioniert?

    VIELEN

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Die spreizen die Tür mit dem aufblasbaren Gummikissen.