Karpaten2021

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kami_01.

  • Nachdem die Grenzen ja wieder etwas offener sind, hier ein paar Fotos aus den Karpaten in der Ukraine. Waren gerade im Dorf wo meine Frau her kommt als ein Gewitter auf zog.

    IMG_20210620_191314 IMG_20210620_191318

    IMG_20210620_191547


    Perfektes Licht erwischt:)

  • Keine Angst. Bin seit 25 Jahren pro Jahr mindestens 3 mal dort. Haben dort auch ein Haus für später. Weniger stressig hier. "abgehen" tut nur was im Osten... 1200 km entfernt. Und inzwischen auch schon ruhiger dort. Politisch misch ich mich hier eh nicht ein. Und sowieso wird in der Presse gerne mal übertrieben. Mir ging die ganzen Jahre hier immer gut. Klar wenn man Verwandtschaft hier hat und weiß wo was und wie was erledigt wird ist das schon ein Vorteil.


    Ausserdem sind die Straßen inzwischen so gut ausgebaut das ich gerne mal nen Trip in die Karpaten mach um dem NP300 mal in sein natürlichen Umfeld auszuführen. Auch mein Ferkel hat sich hier immer wohl gefühlt. War vor 10 Jahren schlimmer.