Nissan Navara V6 Dauerhupen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PaTTRick.

  • Hallo und guten Morgen, wir sind zu Zeit im Urlaub und da erreicht mich ein Anruf von zu Hause.

    Der Navara V6 steht laut hupend vor der Haustür??
    Nach dem Starten des Motors ist der Spuck vorbei…. aber zwei Stunden fängt das Siel von vorne

    an.

    Mein Sohn hat dann mal erst die Batterie abgeklemmt, zum Frieden mit den Nachbarn.


    Hat jemand eine Idee

    Gruß

    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Servus.

    Ich tippe mal auf die Alarmanlage?/ Innenraumüberwachung.... ist schon einigen hier passiert, dass sporadisch was in der Richtung rumgezickt hat.

    Der Hupenkontakt im Lenkrad oder das Spiralkabel fiele mir noch ein .... würde als erstes mal kräftig auf die Hupe hauen, evtl hat sich da was verklemmt .. und andersrum einlenken um das Spiralkabel anders zu wickeln.

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....