Suche Dachträger für Maxima A32

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cherryracer.

    • Offizieller Beitrag

    Hi

    Liest man von Dir auch mal wieder was, daraus schliesse ich dass Du gut über den Winter gekommen bist.


    Aber, nee, so leids mir tut, habe keinen Dachgepäckträger, weder fürn A32 noch fürn A33.


    Wusste auch garnicht, dass es sowas spezielles gibt.


    Frohe Kilomemeter !


    Grüße

    O.

  • Hi Oggsi,


    der Maxima läuft noch immer. Wobei jetzt wieder der Rost an den Kotflügeln durchkommt. Ich mag gar nicht die anderen Stellen anschauen...


    Bis nächstes Jahr hat er noch die HU, dann schauen wir mal weiter...


    vom Motor her ist alles bestens, 2L und 6 Zylinder sind halt nicht kaputt zu kriegen.

    Hab schon überlegt, was man ansonsten mit dem Motor anfangen könnte.
    Ein Bekannter meinte, die werden in Asien auch als Industriemotoren verwendet????


    Zu den Dachträgern.


    Montblanc hatte mal welche, waren auch für andere Modelle zu gebrauchen:


    https://www.montblancgroup.com…eel-roof-bar-cbc1/796401/


    Ich glaube, Nissan hat auch bei Montblanc gekauft und dann mit ihrem Namen beschriftet.


    bevor ich alle Anzeigen auf alle Modelle durchsuche, hatte ich gedacht, vielleicht gibt's hier ja noch jemand, der einen Träger rumliegen hat...

    Im Prinzip würden mir die Füße reichen, Stangen habe ich noch und dann ist das verschicken auch einfacher...


    VG


    feykir