Hallo zusammen!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Ich bin Thorsten aus der schönen Rhön, werde aber eigentlich nur mit meinem Spitznamen Ope gerufen. Daher auch der Forenname.

    Ich bin bei der suche nach Rat auf dieses Forum gestoßen.

    Bin Besitzer eines Nissan Pathfinder Baujahr 2006, 2,5 Liter Turbodiesel. Die dritte Sitzreihe ist ausgebaut und im entstandenen Raum finden Werkzeuge wie Säge, Axt etc. und eine Zusatzbatterie Platz. Ein Rhino-Rack Pioneer Dachträger nebst Gordigear Markise und Staurohr für Angelrute und diverse Zusatzscheinwerfer sind verbaut . Und Bereift ist er mit General Grabber AT3 Reifen.

    So nutze ich ihn als geländegängige Camperbasis.


    Mein Ferkel und ich haben eine Hassliebe, <3:uzi:tolles Auto wenn nicht gerade mal wieder etwas kaputt ist.


    Jetzt ist wohl Das Automatikgetriebe die Baustelle, Rost, Querlenker Auspuffanlage und diverse andere Dinge wurden schon neu gemacht.


    Freue mich auf regen Austausch auch wenn ich als totaler Laie wohl wenig beitragen kann :wink:

  • Hallo Opa


    Sei begrüßt und willkommen !


    R51-Fahrer gibts hier noch Einige, bist also richtig !

    Jetzt ist wohl Das Automatikgetriebe die Baustelle,

    ich haben eine Hassliebe,


    Deine Hassliebe wird auf ein neues Level gehoben werden.


    Bitte nimm Dir mal ne 3/4 Std und lies und verstehe den u.a. Thread, verfolge dabei bitte auch die jeweiligen Unterlinks, denn die sind an machen Stellen zum weiteren Verständnis des Hauptthreads wichtig.


    Automatikgetriebeschaden nach Kühlerdefekt


    Nette Grüße

    O.