Problem mit der Musikanlage

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MichaOyten.

  • Hallo


    Bin schon sehr am rätseln ,sogar schon am verzweifeln^^ Daher versuche ich es mal hier .


    Vor paar Monaten kam von heute auf morgen kein Ton mehr wenn das Radio lief. Bin daher auf die Suche gegangen woran es liegen kann . Wenn ich mit Navi fahre kommt Ton aus der Box vorne, daher vermute ich, dass die Boxen noch in takt sind .


    Den Bose verstärker hatte ich auch mal ausgetauscht aber keine Veränderung


    Habe jetzt Sogar ein neues Radio eingebaut wo man am Display sieht dass was abgespielt wird oder Radioempfang da ist... aber immer noch nichts zu hören .


    Also noch mal alles in Kurzform. Egal ob OEM Radio oder ein Universal 2 din es kommt nichts.


    Hoffe hier ist jemand der sich auskennt oder ggf. Sogar schon mal das selbe Problem hatte. Mfg Micha

  • Ganz banal (da du die Komponenten schon getauscht hast):

    - mal die Leitung zum Verstärker geprüft?
    Auch auf Kurzschluss o.ä. prüfen.


    - Steuersignal am Verstärker liegt auch an?


    - Wird evtl etwas wegen zu wenig Batteriespannung abgeschaltet (Schutzfunktion)?

    Sowas hatte ich mal bei einem anderen Auto, hab lange gesucht..