Inspektion unseres Neuzugangs, vorher: Fahren ohne Motorverkleidung

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 6.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MICRA 1.0i.

  • Hallo Herr (Jeremia),


    vielen Dank für die Rückmeldung.


    Wir haben die Angaben auf Amazon nochmals geprüft und leider wurde Ihnen über die Kundenanfragen eine Falschinformation bezüglich des Ventils gegeben.


    Dieser Filter ist nur mit einem Rücklaufsperrventil ausgestattet, welches den Rücklauf von Schmutz verhindert.


    Da die Antworten nicht von uns erstellt wurden, werden wir es schnellstmöglich in die Wege leiten dass dies bei Amazon ggf. gelöscht oder korrigiert wird.


    Dies wurde an unsere zuständigen Mitarbeiter weitergegeben.


    Wir hoffen wir konnten Ihnen hiermit ein wenig weiterhelfen.


    Und nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen
    Best regards


    S. Wolff


    Product Managament Aftermarket


    MANN+HUMMEL GmbH, Schwieberdinger Straße 126, 71636 Ludwigsburg, Germany


    www.mann-hummel.com

  • So kenne ich das auch vom Mann Filter 610/4.

    Rasseln der Kette in den ersten paar Sekunden ist völlig normal und kein Grund zur Sorge. Das sagt auch Nissan in der Ergänzung zum Wechsel der Steuerkette (Und meiner tut das auch). Hält das Rasseln darüber hinaus an, soll man erstmal Lager von Wasserpumpe und Generator prüfen.

    Erst dann besteht Grund zur Annahme, das evtl. die Steuerkette gelängt ist - aber beim CG10DE muss man dann schon gehörig km auf der Uhr haben - mehr als 250..000 km sind für die Kette nämlich kein Problem.

  • oder schlecht / mangelhaft services gemacht, oder service intervall ewig lange rausgezogen.


    Oder sehr lange mit hoher Drehzahl gefahren,....


    Oder kalt sofort getreten,....


    Mfg