Reisschüssel

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • [OFFTOPIC]


    An alle die mal herzhaft lachen wollen empfehle ich folgende Seite:


    Megabrüller


    Hier wird zwar ein Japaner verarscht, aber echt gut. Vorallem macht Eure Lautsprecher an.....
    Habe selten so gelacht. :D


    Cu


    Sascha


    [OFTOPIC]

  • kompliment, is wirklich ne gute idee. wer sowas persönlich nimmt ist ja selber schuld.


    trotzdem müsste ich mich mal näher mit flash auseinandersetzen und die ganze sache anders herum aufziehen :P

  • Wenn Du fertig bist .....


    ...bekomme ich ne Einladung zur Premierenfeier ? :D


    Cu
    Sascha

  • :D


    Die Animation ist Klasse!
    Jetzt weiß ich auch, warum fast alle Hondafahrer ein Ofenrohr als Auspuff haben- bei dem Werkssound wie in dem Präsentationsvideo kein Wunder! :]

  • Ist echt geil gemacht dieser Flash.....kann diese Auspuffanlage von dem Honda irgendwo kaufen hihi :-)) !!
    Müsste mann sich überlegen so einen Flash Künstler in den klub zu holen !!!


    aber selten so über einen Flash gelacht !!!!

  • ich sach nix dazu

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • das ist typisches Nationalgolfisches denken! :( Alles scheiße und Böse was nicht aus dem Vaterland kommt und angeblich keine Arbeitspläte weg nimmt. Nagut ich denk drüber weg, war aber trotzdem gut geflasht... (hab auch ein wenig gelacht)