Micra K11 Sondermodell fresh mit AHK

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vw181kuebel.

  • Moin,

    obwohl es ein Notkauf war ist uns unser kleiner Micra ein wenig ans Herz gewachsen. Pelle hat äußerlich ein Lackproblem und ist deshalb nicht hübsch. Wobei das ja im Auge des Betrachters liegt, ein Fotograf war ganz begeistert weil er fand, dass das schon fast Kunst ist.

    Technisch ist ebenfalls einiges zu machen, das übersteigt aber deutlich unsere handwerklichen Fähigkeiten.

    Da wir ansonsten eher VW Oldtimer (VW 181) pflegen, muss der Kleine nun einem größerem Alltagsauto weichen.


    Erstzulassung ist 2003, aktuell 105.000.km


    TÜV hat er noch für Juli und ist auch einigermaßen fahrbereit. Dienstag wird er abgemeldet, so lange ist Probefahren noch möglich.

    Wer Interesse hat, gerne melden.

    Preis 100 €

    Standort ist Büsum an der Nordsee



    • Offizieller Beitrag

    muss der Kleine nun einem größerem Alltagsauto weichen.


    Nun ja, es wäre schon schön gewesen wenn Du Baujahr, Motortyp und KM-Stand sowie den Standort/PLZ dazu geschrieben hättest.

    + ein paar Fotos sind auch immer gerne gesehen ( beim editieren über "Dateianhänge" einfügen )


    Ohne Preisangabe gilt hier: 1 € !


    Grüße

    O.