Pathfinder Dachträger/Querträger

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von raaabeforce.

  • Moin, hat jemand die Original Nissan querträger an seinem r51 verbaut und könnte mir einmal die abmaße sagen? Wie breit sind die querträger und wie ist das Maß vom vorderen zum hinteren? Jeweils von aussenkante zu aussenkante?

    Danke schon mal, Stefan :)

  • Ich hatte die am Pathfinder;

    Die Maße/Breite kann ich Dir aber nicht mehr sagen,

    der Abstand von vorn nach hinten ist aber variabel, da Du mehrere Punkte hast, wo Du die einsetzen und verschrauben kannst.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Ich frage deshalb weil ich von nem bekannten ne rhino platform bekommen kann aber nicht weiß ob ich sie auf den original Trägern fest machen kann.