Nissan 100 NX Tuning

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GurkenRick.

  • Hallo,

    ich habe mir nicht vor all zu langer Zeit einen Nissan 100 NX mit ziemlich vielen Kilometern (~186.000) als Spass-Auto gekauft.

    Da ich nicht so viel Ahnung vom Auto habe, möchte ich euch mal fragen, wie es denn aussieht wenn es ums modifizieren bei dem Teil geht.

    Danke schonmal


    Mfg

  • die kunst ist eher, einen nicht vermodifizierten zu bekommen...

  • Wenn du 90km westlich als in der Nähe bezeichnest , dann Ich


    :hi:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."