X-Trail T32 wie viele fahren hier rum?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xavista.

  • Wie beschrieben, würde mich mal interessieren, wie viele T32 es hier so gibt??


    um Erfahrungen (positiv oder negativ) auszutauschen.

    Um Ideen zu bekommen für Umbauten oder ähnlich.


    oder einfach um schöne Fotos zu sehen.

    Vielleicht ist ja der eine oder andere hier vertreten.

    Old Nissans never die, they just get faster!

  • Obwohl ich mir auf der Straße immer nen wolf schaue, habe ich bislang auch noch keinen rumfahren sehen...


    Vielleicht wegen der Diesel-/Feinstaub-Hysterie? Ich glaube, der 2 L-Diesel mit 180 PS kam/kommt von Mercedes?

  • update 3.8.2021: Wenn man vom Teufel spricht: Heute in Stuttgart einen mit LB-Kennzeichen in schwarz (einizig korrekte Farbe) gesehen. Sehr schick! ;)

  • Meiner steht jetzt auch vor der Haustür.🤦‍♂️
    zwar nicht in schwarz 🤷‍♂️, aber in Perlmutt-Weiß.
    die für mich einzig korrekte Farbe 😃


    tekna, 2017er und ca. 55000km runter, 1,6 und 4x4👌

    Sehr schönes gleiten auf der Strecke. Angenehme Sitze und mit 6,1 Liter Verbrauch (laut Anzeige) kann man nicht meckern.


    Ich bin zufrieden!

    Old Nissans never die, they just get faster!

  • Komisch, jetzt steht einer in der richtigen Farbe (schwarz) in meiner Garage..? Gebr. Vorführer, Bj. 2020, 1,7 td Tekna, MT, Euro 6d temp.... (bis sich Politik wieder was Neues einfallen lässt).

  • Danke für die Glückwünsche.

    Fährt sich sehr angenehm. Im Moment bin ich nur durch die vielen Assistenz-Helferlein abgelenkt, aber langsam gewöhne ich mich dran , was in 17 Jahren Entwicklung alles passiert ist....

  • Meine Frau und ich haben in seit letztem Jahr in Mexiko einen.

    X-Trail Advance 2,5L Benziner mit CVT


    Die Ausstatung ist mit den Europäischen nicht ganz vergleichbar

    - Handbremse als Pedal im Fußraum

    - Beifahrer Airbag nicht abschaltbar


    Ansonsten hat er noch Glasschiebedach

    Radio mit Carplay

    Lederlenkrad

    Elektrische Sitze

    7-Sitzer Version (zwei Kinder haben dann hinten Platz, aber in den Kofferraum passt nix mehr)


    Fahren tut er ganz Ordentlich, dafür das wir dort fast nur in der Stadt unterwegs sind ist nen Langzeitverbrauch von 8-9L auch nicht zu viel (Der "Premiumsprit" dort hat auch nur 91 Oktan, mit vernünftigem Sprit wäre das ggf auch nochmal weniger). Auf längeren Strecken geht er bis auf 5-6L runter