X-Trail T32 wie viele fahren hier rum?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Wie beschrieben, würde mich mal interessieren, wie viele T32 es hier so gibt??


    um Erfahrungen (positiv oder negativ) auszutauschen.

    Um Ideen zu bekommen für Umbauten oder ähnlich.


    oder einfach um schöne Fotos zu sehen.

    Vielleicht ist ja der eine oder andere hier vertreten.

    Old Nissans never die, they just get faster!

  • Obwohl ich mir auf der Straße immer nen wolf schaue, habe ich bislang auch noch keinen rumfahren sehen...


    Vielleicht wegen der Diesel-/Feinstaub-Hysterie? Ich glaube, der 2 L-Diesel mit 180 PS kam/kommt von Mercedes?

  • Meiner steht jetzt auch vor der Haustür.🤦‍♂️
    zwar nicht in schwarz 🤷‍♂️, aber in Perlmutt-Weiß.
    die für mich einzig korrekte Farbe 😃


    tekna, 2017er und ca. 55000km runter, 1,6 und 4x4👌

    Sehr schönes gleiten auf der Strecke. Angenehme Sitze und mit 6,1 Liter Verbrauch (laut Anzeige) kann man nicht meckern.


    Ich bin zufrieden!

    Old Nissans never die, they just get faster!