Verkaufe Nissan Almera 1996 SR20 GTi, 1998 SR20 Top Sport + Teile

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Liebe Community,


    Mit unendlicher Wehmut habe ich mich entschieden, mich von meinen beiden Almeras zu trennen.

    Ich werde allerdings den letzten mir verblienem N15 1,6 SLX weiterfahren und der Modellreihe treu bleiben:)


    Diesem Post werden nach und nach bis Ende September Fotos beider Fahrzeuge, zweier SR20 Ersatzmotoren, eines davon komplett mit allen Anbauteilen inkl. Getriebe 2 vorderer Türen, einige OZ Felgen, original GTi Felgen eines überholten getriebes, jede Menge elektrische Bauteile, sonstige Ersatzteile wie Antriebswellen, überholbedürftigter Ersatz Motorträgerusw, Inneneinrichtung wie Sitze, Himmel, usw... hinzugefügt.


    In den letzten 2 jahren wurden etwa 10.000€ in beiden Fahrzeugen investiert.

    Momentan haben beide TÜV und laufen hervorragend. So wie man vom SR20 gewöhnt ist.

    Verbrauch bei beiden Fahrzeugen liegt um die 8Liter/100Km bei entsprechender normaler Fahrweise, was für den Zustand der Aggregate spricht.


    Beide Fahrzeuge befinden sich im Raum Duisburg.


    GTi aus 1996 in grün hat etwa 120T Km, 3 Hand, wobei der zweiter Besitzer das Fahrzeug eigentlich gar nicht gefahren ist.

    Top Sport aus 1998 in rot hat etwa 150T Km, ebenfalls 3 Hand, wobei erster Besitzer ein Händler bzw. Tunning Werkstatt war und den als Werbe Fahrzeug zu Demostrationszwecken aufgeschmückt hat. Der Look war gewöhnungsbedürftig. Habe den in Original Karosserie wieder zurückverwandelt. Die Lackierung teilweise ist nicht mehr die beste.


    Rost ist vorhanden. Sind aber keineswegs Rostlauben.

    Dellen gibt es auch. Alles nicht so wild.


    Wenn alles gut klappt und ein Interessent sich meldet, so würden beide Fahrzeuge im Konvult gegen frühestens Mitte Oktober übergeben werden können.


    Ich erwarte keine Mondpreise. Fair sollte es aber dennoch sein.


    Mit freundlichen Gruß


    Micralmera