Nissan Xtail T31 Zündung funktioniert nicht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von travel.

  • Hallo Zusammen


    ich hab einen Nissan T31, der bei einem Freund am Gelände in P-Stellung abgestellt ist. Die Zündung lässt sich nicht drehen. Also bekommen wir das Auto nicht in N-Stellung. Es ist als ob das Lenkradschloss drin wäre. Nun soll das Fzg. abtransportiert werden. da aber 4x4 blockieren die Räder und das Auto kann so nicht bewegt werden. Der Motor lässt sich also nicht starten. gibt es irgendwo einen Notschalter der die P-Stellung entriegeln kann damit wir das Auto in Leerlauf kriegen?

    Vielen Dank für eure Antworten.......

    • Offizieller Beitrag

    Meine Güte Travel, das ist ja exakt die Lösung seines Problems.


    Preisfrage:

    Wusstest Du es noch, dass es diesen Thread gibt oder hast Du ihn über die Suche gefunden ?