Das Problem ist aber dass der komplette Lack von der Karre im Eimer ist, wenn ich da jetzt nur einen Teil schön machen lasse dann siehts auch wieder Panne aus, und die ganze Karre neu lacken lassen kostet dann doch wieder erheblich mehr (wenn auch noch 4 Stellig).
Echt eine blöde situation so wo ich nicht weis was ich da insgesamt jetzt mit dem Außenkleid machen soll
Klar ist es eine nicht günstige Investition, aber ich würde an deiner Stelle den gesamten Wagen, zumindest aber die komplette Fahrzeugseite lackieren lassen.
Da ja offenbar die hintere Seitenwand und die Beifahrertür ohnehin gelackt werden müssen, wäre es ja dann nur noch der Kotflügel, sofern du von einer Komplettlackierung absiehst.
Wie du schon selbst anmerkst, wird es bei Teillackierung und dem Unischwarz immer einen sichtbaren Unterschied zwischen den einzelnen Karosserieteilen geben, was dann sicherlich auch nur bedingt glücklich macht, wenn man schon Geld in die Hand genommen hat und das Gesamtergebnis dann nicht 100% den Vorstellungen entspricht.
Du hast ja schon einiges an Zeit, Energie und Geld in den SR gesteckt, da würde ich dann auch noch diesen Schritt gehen, der für den Gesamteindruck einfach elementar ist.
Kann aber auch verstehen, wenn man das Budget nicht überstrapazieren will.
Auf jeden Fall scheint der Wagen doch bislang einen guten Weg zu gehen.
Btw. das mit dem Kunstleder ist echt frappierend. Könnte eine gute Option zur Reparatur bei gerissenen Armaturenbrettern oder anderen Cockpitteilen sein.