Back in Black ! Sunny SR
Es gibt 253 Antworten in diesem Thema, welches 28.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Katsumi.
-
-
Bin jetzt sehr günstig an 17" Autec Wizard von nem Mini gekommen, also 7,5x17 mit 215/40/17 Pneus drauf.
Optisch sitzt das schon sehr gut, durch den größeren Gummi kommt er jetzt aber wieder fast 1,5cm höher
Tacho technisch würde es aber sogar funktionieren, da ich über 8% Abweichung habe und die größeren Gummi`s wieder ~4% weg nehmen.
Platztechnisch wirds dann aber sicher enger, da muss ich gucken ob ich die dann lass oder auf 205 oder sogar nur 195er runter gehe.
mfg Chrisi
Wie bereits geschrieben: Tolle Optik und satt gefülltes Radhaus. Vor allem auch mal ein Räderdesign, dass man an einem N14 nicht so oft gesehen hat.
Die Tiefe kann man sicher über andere Reifendimensionen wieder ein wenig regulieren, aber auch so sieht das jetzt schon nicht verkehrt aus.
-
Schaut echt lecker aus so ein kleines schwarzes
Hast du was lackieren lassen?
Haben deine Seitenblinker ECE (E.) Prüfzeichen oder sind das die mit dem (F.) ?
-
Schaut echt lecker aus so ein kleines schwarzes
Hast du was lackieren lassen?
Haben deine Seitenblinker ECE (E.) Prüfzeichen oder sind das die mit dem (F.) ?
Lackieren lassen hab ich am Auto bisher nichts, nur links hinten wo ich geschweißt habe mal grob mit der Dose drüber.
@ Seitenblinker
mfg Chrisi
-
Hab mir zum Verschränken jetzt mal für die Vorderachse aus Resten ein Drehteller gebastelt
An sich siehts auf den ersten Blick mit Eigengewicht verschränken garnicht so blöd aus, nur an der Vorderachse vorne Innen ist es dann doch zu knapp.
Die Hinterachse geht auch so weit,
Nur wenn er dann Dynamisch noch weiter als das statische Eigengewicht einfedert, dann wirds auch an anderen Stellen noch schwierig.
Ich hatte damals zwar bei den 7x17 205er drauf am besten werden es aber wohl 195er Reifen werden, da hat man auch noch eine größere Auswahl.
mfg Chrisi
-
Kleines nebenbei Projekt, zu den Spiegeln.
Da die umgebauten Spiegel sich nicht mehr Parallel anlegen, lasse ich mir jetzt hierfür ein paar gespiegelte Platinen fertigen.
Damit sollte der RHD -> LHD Umbau der Spiegel dann auch abgeschlossen sein.
Wenn ichs richtig gesehen habe könnte man das dann sogar beim 100NX verbauen
mfg Chrisi
-
-
wo isn der gute Endtopf?
-
wo isn der gute Endtopf?
Der ist noch gut eingelagert.
Ich warte noch auf den richtigen Moment wo ich den montiere, das muss schon passen
mfg Chrisi
-
-
Interesante Liste...
Gemäß HSN/TSN ist mei GTIR also bei den 18 Stück enhalten.
-
-
-
Erzähl doch mal... haste nun noch nen richtigen GTI ?
Hast du eine nahezu rostfreie Karosse von einem N14 3-Türer ?