Back in Black ! Sunny SR

Es gibt 270 Antworten in diesem Thema, welches 33.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Katsumi.

• Hey hey. Pop Pop wird hier ein gti angeboten? Oder redet ihr von Teilen? Bin vergebens auf der Suche nach ein ganzen. :)

Ne, ist "nur" ein 1.6er SR mit 90 PS , also GTI für Arme :D

mfg Chrisi

• So, das Kapitel ist beendet, der Sunny hat einen neuen Besitzer gefunden welcher sich hoffentlich gut um den kleinen Racker kümmtert :)

mfg Chrisi

• Immerhin ein GTi Fließheck. Das wäre mal ein cooles Ding, gabs leider nur im Ausland (z.B. Schweiz).

Das wird wohl der von Manne sein :D

So, das Kapitel ist beendet, der Sunny hat einen neuen Besitzer gefunden welcher sich hoffentlich gut um den kleinen Racker kümmtert :)

mfg Chrisi

Was =O

• So, das Kapitel ist beendet, der Sunny hat einen neuen Besitzer gefunden welcher sich hoffentlich gut um den kleinen Racker kümmtert :)

mfg Chrisi

Was =O

Ich hab mehr bekommen als die prognostizierten Einzelteile, als von daher alles ok :D

Zudem ging er an (sehr junge) Schrauber die wohl auch nen Lackierer zur Hand haben, von daher bin ich guter Dinge das er noch etwas weiter lebt ;)

Ich kann mich zumindest jetzt voll auf den neuen konzentrieren und auch ne menge Teile von den geschlachteten vor dem Umzug entsorgen.

mfg Chrisi

• War der inseriert? Also hast über 1500,- bekommen? Mit neuem Tüv sicherlich OK.

Jep war jetzt ein gutes Monat inseriert, ca 5000 Klicks, ~100x Gemerkt und 14 Anfragen (davon die hälft ohne Rückmeldung nach dem 1. Kontakt).

Interessanter weise hatten sich 2 Azubis Juli/August (Lehre beginn) angemeldet hatten, aber ein anderer hat ihn dann letztens gleich mit genommen.

TÜV neu, die "erneuert " Liste, das er regelmäßig gefahren wird und vor allem die mit angebotenen Original Werkstatthandbücher waren immer zieher zum Verkaufen.

O-Ton Käufer "eigentlich finde ich nichts zum verhandeln, ist besser als Inseriert", dennoch gabs bissl Rabatt zu den inserierten 2000€ ;)

Ne Stunde nach löschen der Anzeige hatte sich einer nochmal gemeldet ob er schon weg ist, der wollte den wohl auch noch bevorzugt zu dem grauen inserierten haben.

Also Interesse gibts prinzipiell beim Sunny, aber niemand will wohl die Katze im Sack kaufen, daher ist viel Info, Bilder und etwas Geduld bei so inseraten nötig.

mfg Chrisi

• na 2k is nicht die Wucht, dann is alles richtig das ich meinen GTI zerflücke und das aufhebe was beim R passt und der Rest dann 4 sale

Ist ja nur nen 1.6er, nen Unfallfahrzeug der Längsträger rechts wurde mal komplett getauscht, dann ist noch rechts die riesen Delle drin, links muss man auch nochmal nach arbeiten, und das ganze Auto braucht einmal Lack neu.

Ich hab denen auf jeden fall mitgeteilt das im "Osten" gerade ne günstige Seitenwand zu haben ist ;)

Klar ich hab in Auto overall ca das doppelte gesteckt, aber hätte schlimmer sein können.

Unterm Strich ist es halt kein Golf der eine große Fangemeinde hat, und nichtmal die Top Motorisierung.

Der Sunny braucht meist einen Spengler / Lackierer um wieder fit zu werden, und gerade dass ist halt die letzten Jahre extrem teuer geworden wenn man es nicht selbst machen kann.

Selbst die bisherigen GTIs die ich gesehen habe die die letzte Zeit inseriert wurden waren fast alles Ranzbuden oder unrestauriert.

Ranzbuden gehen kaum bis garnicht wegen fehlender Ersatzteile weg, Unrestaurierte GTI`s gingen wenn dann meist so um die 3500-4500€ weg. die ganzen 6000€+ GTIs mit zu wenig infos/Bildern oder verbastelt, liegen wie Steine.

Für solche GTIs würd ich auch nicht mehr als 2000€ ausgeben, weil die noch zu viel Arbeit brauchen.

mfg Chrisi