Nissan Micra k11 Krümmer bearbeiten,mehr Leistung?

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 3.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Man merkt richtig , wie du nicht verstehst , dass man mit einem Smartphone online ist.Ich kann nichts dafür wenn die automatische Rechtschreibung alles ins sinnlose verschlimmbessert.Ist halt so, muss man mit Leben.

    man muss nicht damit leben, das kann man abschalten.

    aber im normal fall regt sich keiner hier darüber auf, die kollegen reagieren nur auf dein eigenes verhalten hier im forum.

    schau mal in den spiegel und denk mal darüber nach warum so auf dein geschreibe reagiert wird.

  • Die kommen nicht damit klar das ich nicht viel Ahnung von Autos haben.Die suchen sich immer jemanden, denn sie niedermachen können, um sich als Proleten zu fühlen.

  • Weißt du überhaupt was ein Prolet ist,also schreib hier nicht solch scheiß.

    Grüße Klaus

    • Offizieller Beitrag

    wie du nicht verstehst , dass man mit einem Smartphone online ist.Ich kann nichts dafür

    In der Tat verstehe ich nicht, dass es Dich nicht stört als Rechtschreibungsschwacher Xxxxxxxxxxxx dazustehen.

    Und diese dämliche Smartphone-Ausrede......, schlicht Quatsch, Du bist lediglich zu faul Deinen Text nochmal anzugucken und zu korrigieren.

    Würden meine Postings derart viele Fehler enthalten, würde ich mich schämen und nur noch nachts mit Verkleidung aus dem Haus gehen.

    Mobbing ist ein Straftatbestand.


    Ich sag ja, irgendwie hast Du es mit Deinen "Straftatbeständen", scheint ein Trauma zu sein.

    Fahr gleich morgen früh zum Bäcker und kauf Dir ein paar Brötchen dafür.

    Natürlich dürft ihr eure Meinung kund tun, aber Travel postet in jedem Tread von mir , dieses behinderte Bild,


    So schrieb ich es doch schon oben, alle haben Meinungsfreiheit ausser Travel. Warum wiederholst Du das nochmal ?

    Menschen und Tiere können "behindert" sein, Bilder nicht, geht einfach nicht.

    ohne wirklich einen Kontext zu der Sache zu haben.

    Sorry, doch hat es, Du hast ihn lediglich nicht verstanden.


    Ich habe nicht gesagt " er hat eine Straftat begangen" sondern das es eine Straftat sein könnte.

    Und schon wieder die "Straftat"...., siehe oben.


    Dir steht es frei mich zu sanktionieren,ich habe meine freie Meinung geäußert,du droht einem.


    Schon wieder falsch, Du hast Andere beschuldigt, das hat mit Meinungäußerung nix zu tun.

    Und ich habe Dich aufgefordert das zu lassen, das hat nix mit "drohen" zu tun, sondern mit Konsequenzen Deines Schreibens.


    Ich werde dann dem Betreiber der Seite eine Nachricht zu kommen lassen,


    Mail to: Weihnachtsmann@Nordpol.np


    Ich lasse mich weder verarschen noch unterdrücken .


    Weder das Eine noch das Andere geschieht hier, noch hat das irgendjemand im Sinn.

    ---------------------------------------------------------------


    Das ist eine ganz typische und bekannte Struktur:

    Die Anderen sind die Bösen, die Dir Schlechtes wollen und Du bist immer der unschuldige Gute, der nix gemacht hat.

    Merkst Du was ?

    Hast Du zu viele Hollywood-Filme geguckt ?


    Die kommen nicht damit klar das ich nicht viel Ahnung von Autos haben.


    Du irrst 100% , damit kommt man hier ganz hervorragend klar.

    Die suchen sich immer jemanden, denn sie niedermachen könne


    Die bösen Anderen...., wollen Dich niedermachen..., na sowas aber auch.

    ( den, nicht denn )


    FYI:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Prolet

  • Ich muss mich für nicht's schämen.Du solltest dich schämen überhaupt Mod zu sein.Zum Glück bist du dies nur auf solch einer unbedeutenden Seite.Das du es überhaupt bis dahin geschafft hast, grenzt schon stark an ein Wunder oder du kennst den Betreiber der Seite und hast einfach nur ein Freundschaftsbonus bekommen, mir aber egal.


    Dich scheint es ja auch sehr stark zu wurmen, ansonsten hättest du nicht jedesmal auf meine Nachricht hier geantwortet.


    Ich werde weiterhin meine freie Meinung äußern , auch wenn es dir nicht passt.Mach was Du gedenkst zu tun.


    Ach ja, natürlich.... deswegen wird man patzig wenn man mehrmals etwas Fragt um Fehler vorzubeugen, aber na gut, du lebst halt in einer Parallelwelt.

  • ...kann geschlossen werden der Tread.

    Versprochen ? Nie mehr Abgaskruemmer am K11 ?? Gut.


    Aber warum sollte die Reifen-Laufbahn (engl. > tread) fuer Dich geschlossen werden,

    wo doch alle wirklichen Fachfragen zu leistungssteigernden Abgaskruemmern am K11 noch offen sind ?

    Solange ein Thema nicht mit Fertigmeldung und Arbeits- oder Fahrbericht abgeschlossen ist,

    ist der Beitrag aktuell und kann von jedem zum Wohle aller bedient werden.


    KleinerRoter


    Davon ab, generell und nicht nur in diesem forum *meine* ich:

    Wenn es ein deutsches Wort fuer eine deutsche Sache/Ding/Idee gibt,

    ist es folgerichtig und eine gute Idee, unter Deutschen auch in Deutsch zu reden/schreiben.

    Ich als langjaehriger, erfahrener Nutzer, Verbreiter und Konsument der deutschen Sprache frage mich,

    warum man in Deutschland unter Deutschen auffallend haeufig aber unnoetig Fremdworte verwendet,

    wie in wohl kaum einem anderen Land. Warum bloss diese Phobie vor der eigenen Sprache ?


    Der Gebrauch zeitgeistiger Fremdwoerter kann und geht auch gewaltig nach hinten los,

    zb im hippen "public viewing": das ist nichts weiter als die oeffentliche Leichenschau der Angelsachsen.


    Ich suche uebrigens einen Abgaskruemmer mit Kat-Gehaeuse für K10.

    _______________________________________________________________________________________________________________


    "Mag ja sein, das es Rechnerisch also Stimmt. Wenn ich aber,..." (Rheiner37 über Strichrechnung)

  • Viele haben auch diesen imaginären „Digger“ dabei, mit dem sie immer reden. 🤣

  • Hab jetzt nen Janspeed Krümmer gefunden, der mehr Leisten soll.Kann geschlossen werden der Tread.

    Der Fächer Krümmer alleine bring dir auch nicht wirklich das was du dir erhoffst.

    Da gehört schön etwas vor und danach damit die Leistung spürbar ist.

  • @ basspower micra


    Bitte ich weiß, das du ihm helfen willst so wie ich,...


    Aber er hat geschrieben, das der post hier geschlossen werden kann.


    Wenn man eine auspuffanlage mit hauptkat dann vsd und dann esd hat,...


    Und man einen jan speed fächer verbaut nur mit vsd und esd,....😁


    Dann weiß man was man tut, hoffentlich,...

    Und ist sich aller Konsequenzen bewusst, hoffentlich,...



    @ mod dieser sparte

    Ich bitte dich von ganzem herzen, wäre es dir möglich nur diesen tread zu stoppen bzw ganz zu löschen, nicht das das ganze ein zweites mal durchdiskutiert wird, und vor allem ein zweites mal eskaliert,...


    Das war nicht schön zu lesen,....

    Und ich glaub keinen zu kennen, der sowas lesen möchte,...


    Ich verstehe auch beide seiten,.....

    Aber das war hart,.....


    Es ist ja durchaus möglich, das leute auf der suche auf diesen tread stoßen, was nicht gerade ein gutes bild abgeben würde,.....


    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte dich von ganzem herzen, wäre es dir möglich nur diesen tread zu stoppen bzw ganz zu löschen,


    ..... auf Wunsch eines einzelnen Herren, dessen Name nicht genannt werden soll......


    Wenn Du mich so lieb :* bittest, dann mache ich das natürlich .


    Löschen geht nicht, denn a) liegt kein Verstoß gegen die Boardregeln vor und b) wurden/werden Beiträge/Threads lediglich in nicht öffentliche Bereiche verschoben.

    Und ich glaub keinen zu kennen, der sowas lesen möchte,...


    Also Einige fanden das ganz lustig.


    So sei es denn.

    O.