Dachträger.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wildkatz07.

  • Hallo Gemeinde. Nur kurze Frage. Ist das eigentlich ernst gemeint das die Querstreben für den Original Dachträger 200€ kosten sollen. Für das Bissen Alu.das ist doch ein Witz.
    hat da jemand eine Alternative oder einen Tipp.

    Ja selber bauen. Aber dann keine Zulassung.


    Viele Grüße und danke

  • Habe ich auch hier aus dem Forum, finde den Beitrag gerade nur nicht.. einfach 4 mal machen, zwischen die Dachreling schrauben.. ich habe dann einen alten Dachträger von Altera geschlachtet und die Querstreben einfach raufgeschraubt. Mittlerweile ist mit den 4 Halterungen ein Frontrunner Dachträger befestigt worden.. also sehr vielseitig☺️


    danke an den Ersteller des Plans!

    Grüße