Almera N16 Bj. 2000 DRINGEND Bremssattelhalter hinten links gesucht

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Servus Mädels und Jungs,


    riesen Problem: bei meinem Bremssattelhalter hinten links ist die Schraube abgerissen. Nissan selber hat Sie nicht rausbekommen und auch ein professioneller Feinmechaniker/Dreher/Fräser nicht.


    Leider gibt es Teil nicht einzeln sondern nur in Verbund mit dem Bremssattel. Nssan will hierfür *trommelwirbel* 500€.

    Ich habe inzwischen einen gebrauchten für den N15 und einen für den Almera Tino bestellt. Beider passen nicht.


    Hat zufällig jemand so ein Teil oder kennt jemand der jemand kennt? Schlachtet hier jemand sein Auto?


    Bitte um dringend Hilfe, wird auch entlohnt!!


    Danke vorab!!!

  • Schau mal beim AUTODOC !!!!!

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Ich weiss nicht ob das bei dem auch geht aber ein kleines Loch gebohrt, warm gemacht und mit dem Durchschlag rausgehämmert erspart vielleicht ein Neuteil. Anschließend einfach gut sauber machen, schmieren und Gummistopfen aufs Loch. Achtung: Der Rest des Bolzens kommt mit Karacho raus, nicht dass jemand den Kopf davor hält...