Suche Heckspoiler gen 1 oder gen 2 von Nismo für einen K11

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LordJunk.

  • March Works Kit Spoiler,….


    Der ist so gut wie unauffindbar und dadurch unkaufbar,….



    Alternative Spoiler von nismo, impul, jdm,….

    Sind bei uns auch nicht einfach so bestellbar, aber dennoch bekommbar,….


    Wenn du den trotzdem haben willst, wünsch ich dir viel Glück beim suchen,…


    Mit freundlichen Grüßen

    Harry

  • Man bekommt hier nicht mal sein Auto ohne Änderungen durch den TÜV :D

    ofiiziell kriegt man hier ohen Gutachten gar nichts durch den TÜV.
    In dem Fall müsste man einfach hoffen, dass der Prüfer es nicht bemerkt oder groß beachtet. Oder gucken ob irgendwie eine E-nummer dran ist, oder es ein Bauteil ist, wo grundsätzlich keine Nummer dran ist.

  • die nismoteile haben irgendwo ein Pickerl, das du in den meisten Fällen gleich siehst,….


    die nismoteile, benötigen allerdings eine Vorführung, bekommen aber eine Eintragung,….


    Nur in den seltensten Fällen, weiß ein Prüfer den vollen Wortlaut und die Bedeutung von nismo,….

    Der will dir dann a bisserl am „Arsch“ gehen,…


    na mein Gott, dann nimmst einfach an anderen Termin, bei einem anderen Prüfer,…


    im Normalfall bekommst du sofortige Eintragung,…..bzw Abnahme der Teile.



    und die Prüfer bemerken sowas, und wenn es ihnen egal ist, weil du wegen anderer Teile einen Termin hast, dann muß es dem Fahrzeuglenker ja unbedingt ein Anliegen sein, die Teile einzutragen, weil irgendwann kommst du unweigerlich in eine Polizeikontrolle,….


    Mit freundlichen Grüßen

    Harry

  • Es ist letztendlich eine Grauzone.

    Wenn das Teil nicht innerhalb der EU für das Auto zugelassen wurde (hat dann in der Regel eine E-nummer) und/oder ein Teilegutachten hat, ist es nicht eintragungsfähig. (gibt auch genug tgeile am Auto die keine E-nummer haben)

    Die Frage ist eher wie sehr es auffällt. Prüfer suchen ja nicht bei allen teilen am Auto nach einer E-nummer. Da gibt es wichtigere Sachen die sie begutachten müssen.


    gibt auch TÜV-Prüfer, die die Reifengröße der FL-Modelle nicht bei den vFL-modellen akzeptieren, weil :bla:



    Aber bei den meisten TÜV-prüfern sollte das Argmuent, das es eine original Nissannummer hat, funktioneren.