nissan qashqai

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von knama.

  • hallo,

    Ich habe einen 10jahren alten qashqai gekauft, leider ohne rückfahrkamera. Ist es möglich das nachzurüsten ? Und was würde sowas in der werkstatt kosten? Hätte gerne das so wenn ich rückwärtsgang einlege dann kommt die cam und ich seh wie die räder im bild weiterlaufen

  • Er sieht die beiden ockerfarbenen Linien, die anzeigen, welche Fahrtrichtung das Auto mit dem aktuellen Lenkeinschlag nehmen wird.

  • Jetzt verstehe ich das :-)


    Bei einer Nachrüstung glaube ich aber nicht, dass diese Kamera die Stellung der Vorderräder mitbekommt und damit diese Linien zeichnen kann?

    Dann wird das Ganze recht aufwändig...


    Ciao

    Stefan

  • Original bewegen sich die Hilfslinien nur bei den Ausführungen mit Arround-View-Monitor. Daher glaube ich, dass das bei Nachrüstung erst recht nicht geht.


    Stefan16: Du warst nicht der Einzige, der die Beschreibung des TE nicht verstanden hat... :mmmm: