Kofferraumvolumen Facelift

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klawi.

  • Moinsen...


    Das Kofferraumvolumen beim Hybrid wird ja mit 400 Litern angegeben. In aktuelleren Werbevideos wird von 450 Litern gesprochen.


    Ist das Volumen beim Facelift größer geworden? Ich wollte mir so ein Taschenset von Kjust zulegen, finde ich praktisch. Sollte aber schon passen.


    Grüße aus Berlin!

  • Moinsen!

    Ich würde diese Frage gern löschen, da ja nicht beantwortet und jetzt unwichtig geworden.

    Aber ich stell mich zu blöd an...

    Wie kann ich einen eigenen Beitrag wieder löschen oder geht das gar nicht?

    Grüße aus Berlin

    • Offizieller Beitrag

    Wie kann ich einen eigenen Beitrag wieder löschen

    ---> bearbeiten ---> alles markieren durch Strg/Ctrl-A ----> Del/Entf

    Beitrag muss min 1 Byte enthalten, also wieder einen "." oder Buchstaben einfügen ---> speichern/absenden

    oder geht das gar nicht?

    Doch, geht auch, machen die Moderatoren mitunter auf besonderen Wunsch oder wenn ein Beitrag nicht den Boardregeln entspricht.

    Üblicherweise bleibt so ein Thread aber einfach unbeantwortet erhalten und gerät mit der Zeit in Vergessenheit.


    Grüße

    O.

  • Ich habe mir das Taschenset von Kjust gekauft. Paßt super, klasse verarbeitet, schnell und nachvollziehbar geliefert.


    Gab also beim Facelift keine Vergrößerung des Kofferraums.


    Aber mit den Maßtaschen wird jeder Liter ausgenutzt. 😁