Elektrische Außenspiegel K11

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismoracing.

  • Ein Kollege von mir hat Elektrische Außenspiegel für seinen k11 besorgt.Er hat neben dem Lenkrad so einen nicht belegten Taster wo dieser rein soll, aber wie bekommt er Strom drauf ? Man findet keine Anleitung im Netz zu den elektrischen außenspiegel vom micra.

  • Ein Kollege von mir hat Elektrische Außenspiegel für seinen k11 besorgt.Er hat neben dem Lenkrad so einen nicht belegten Taster wo dieser rein soll, aber wie bekommt er Strom drauf ? Man findet keine Anleitung im Netz zu den elektrischen außenspiegel vom micra.

    Warum wird Dein Kollege mit einem Micra K11 nicht einfach selbst Mitglied im Micra K11 Forum ?

    Der kann doch sicher schreiben, lesen, hat ein Mobiltelefon mit Internet, wg der App zum Spritstand auslesen.


    Und da er offenbar noch Auto fahren und Kaufverträge für Elektrospiegel abschliessen darf,

    scheint er auch nicht entmuendigt zu sein. Warum machst Du dann seine Aufgaben und gugelst für ihn rum ?


    Bring ihn mit, zeig ihm wie man eine Vorstellung schreibt, und lass ihn mal selbst sprechen.

    Das geht schneller und verursacht weniger Missverstand als dieses Stille Post um drei Ecken.


    Nicht verstanden habe ich, warum ein Spiegel Strom braucht.

    Oder ist der wie beim Dach vom Maybach als LCD abdunkelbar ?

    _______________________________________________________________________________________________________________


    "Mag ja sein, das es Rechnerisch also Stimmt. Wenn ich aber,..." (Rheiner37 über Strichrechnung)

  • Man findet keine Anleitung im Netz zu den elektrischen außenspiegel vom micra.

    vermutlich weil die ganz wenigen leute die das umbauen sich auch nicht in foren anmelden um ihre erfahrungen zu tauschen sondern nur infos abgreifen wollen.

  • Ganz einfach ausmessen

    Ist nichts wildes,zwei Motoren die verschaltet werden, recht links hoch runter.

    Dann Umschaltung am Schalter für Fahrer und Beifahrer